Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2016 angezeigt.

Greifswaldhelfer, wir waren dabei! Prora das wohl schönste Objekt auf der Insel Rügen für Urlauber und Investoren.

Auf der schönen Insel Rügen entsteht aus dem KdF Bad Prora ein noch nie an der Ostsee dagewesene Ferienanlage mit Hotel,Geschäften Ferienwohnungen in der einmaligen Lage direkt an der Ostsee mit Blick aufs Meer     Natürlich wurden die Ferienwohnungen von der Firma clic aus Hamburg ausgestattet,  für die schweren Arbeiten wurde Greifswaldhelfer beauftragt. jedes Brett einzeln verpackt Gerade unseren erfahrenen Möbelträger weiß die Firma clic zu schätzen wir tragen die sehr, hochpreisigen Möbel an die richtige Stelle und die Monteure der Firma clic bauen sie auf. Greifswaldhelfer in Prora bei der Arbeit für Firma clic aus Hamburg sehr viel Verpackung greifswaldhelfer packen die teuren Möbel aus